Willkommen beim Gewerbeverein Orsingen-Nenzingen

Der Gewerbeverein Orsingen-Nenzingen wurde im Jahre 2000 als Interessenzusammenschluß einiger weniger Firmen gegründet und konnte im Jahr 2010 auf ein sehr erfolgreiches Jahrzehnt zurückblicken. Aus diesem Anlass fand auf dem Gelände bei der Kirnberghalle in Orsingen eine große Gewerbeausstellung statt. Tausende Besucher konnten bei freundlichem Wetter ein abwechslungsreiches und interessantes Wochenende mit vielen Höhepunkten erleben. Bilder zur Gewerbeausstellung 2010 finden Sie hier.

Ein neuer Abschnitt für den Verein stellte der Wechsel des Vorsitzenden 2012 dar. Hans Denkinger der den Verein viele Jahre mit prägendem Engagement und großem persönlichem Einsatz führte, übergab die Verantwortung an Nikolaus Langner. Für den motivierten neuen Vorstand wird die erste Bewährungsprobe die Organisation der anstehenden Gewerbeausstellung sein, die den gelungenen Veranstaltungen der vergangenen Jahre in nichts nachstehen soll. So laufen bereits zahlreiche Vorbereitungen, damit auch diese Gewerbeausstellung erfolgreich durchgeführt werden kann.